Lesen Sie hier, was unsere Kunden über unsere Foto-Leinwand schreiben. Als Posterlia Kunde können Sie uns nach Ihrer Bestellung, Ihre persönliche Meinung zu unserem Service mitteilen. Wir freuen uns!
Kathrin F. aus Pollenfeld über Foto auf Leinwand: 3,7 von 5,0 Punkte
Foto auf Leinwand: | 5 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 3 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 3 von 5 Punkte |
Geschrieben am 30.07.2012 um 10:53 Uhr
Die Bilder sind wunderschön geworden
René P. aus Bogen über Foto auf Leinwand: 4,0 von 5,0 Punkte
Foto auf Leinwand: | 5 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 3 von 5 Punkte |
Geschrieben am 30.08.2012 um 11:20 Uhr
das Produkt sieht einfach unglaublich aus! vielen vielen dank für die wunderschöne arbeit!!
Brigitta H. aus Halver über Foto auf Leinwand: 4,3 von 5,0 Punkte
Foto auf Leinwand: | 5 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 3 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte |
Geschrieben am 12.09.2012 um 13:05 Uhr
Bewertung ohne Kommentar
Roland G. aus Korschenbroich über Foto auf Leinwand: 4,3 von 5,0 Punkte
Foto auf Leinwand: | 4 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte |
Geschrieben am 12.09.2012 um 17:27 Uhr
Bewertung ohne Kommentar
Nicola G. aus Buch in Tirol über Foto auf Leinwand: 4,0 von 5,0 Punkte
Foto auf Leinwand: | 5 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 5 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 2 von 5 Punkte |
Geschrieben am 14.09.2012 um 08:52 Uhr
Der Versand war leider nicht optimal. Mein Paket wurde an die falsche Adresse ausgeliefert und von denen geöffnet und nur sehr schlecht wieder verpackt.
Posterlia Team: Das tut uns Leid! Der Fehler liegt hier eindeutig beim Zusteller, denn wir übermitteln die Adresse elektronisch an DHL. [K.Gottschalk]
Patricia S. aus Griesheim über Foto auf Leinwand: 4,3 von 5,0 Punkte
Foto auf Leinwand: | 5 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 4 von 5 Punkte |
Geschrieben am 15.09.2012 um 14:09 Uhr
Leider hat der Auftrag über 10 Tage gedauert. Das ist etwas lang
Posterlia Team: Sie haben als Zahlart Vorkasse gewählt, hier wartet unsere Buchhaltung erst auf den Zahlungseingang. [K.Gottschalk]
Albert W. aus Wien über Foto auf Leinwand: 3,7 von 5,0 Punkte
Foto auf Leinwand: | 5 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 2 von 5 Punkte |
Geschrieben am 09.10.2012 um 09:50 Uhr
Bewertung ohne Kommentar
Karl-anton H. aus Regenstauf über Foto auf Leinwand: 3,7 von 5,0 Punkte
Foto auf Leinwand: | 5 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 5 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Geschrieben am 07.11.2012 um 11:41 Uhr
Bewertung ohne Kommentar
Posterlia Team: Produktionszeit 3 Tage => DHL Auslieferung 6 Tage. Das liegt nicht an uns ... ! [K.Gottschalk]
Martin K. aus Rostock über Foto auf Leinwand: 4,3 von 5,0 Punkte
Foto auf Leinwand: | 4 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte |
Geschrieben am 14.11.2012 um 15:02 Uhr
Etwas teuer im Preis/Leistungsverhältnis, aber ansonsten sehr zufrieden mit Qualität und Schnelligkeit der Belieferung/Bearbeitung!!!
Andreas G. aus Schlier über Foto auf Leinwand: 4,3 von 5,0 Punkte
Foto auf Leinwand: | 4 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte |
Geschrieben am 03.12.2012 um 16:06 Uhr
Das Produkt selbst (Photo auf Leinwand) ist wirklich gut gelungen (bin begeistert). Das von mir gewählte Verfahren ( Rand auch bedruckt ) hatte jedoch die Auswirkung, dass das Bild oben und unten etas abgeschnitten wirkt. Ist aber wohl eher mein eigenes Problem.
Karl adolf C. aus Haselünne über Foto auf Leinwand: 4,3 von 5,0 Punkte
Foto auf Leinwand: | 4 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 5 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 4 von 5 Punkte |
Geschrieben am 13.12.2012 um 17:29 Uhr
Bewertung ohne Kommentar
Heike F. aus Weiz über Foto auf Leinwand: 4,0 von 5,0 Punkte
Foto auf Leinwand: | 4 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 5 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 3 von 5 Punkte |
Geschrieben am 14.12.2012 um 08:06 Uhr
Leinwand-Bilder. Da die Außenverpackung (Karton) bei der Anlieferung stark beschädigt war, hatten wir Sorge, dass auch die Bilder schadhaft sein könnten. Das war dann nicht der Fall. Anregung: besserer Schutz für Leinwandbilder?
Jörg Z. aus Darmstadt über Foto auf Leinwand: 4,3 von 5,0 Punkte
Foto auf Leinwand: | 4 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte |
Geschrieben am 19.12.2012 um 11:15 Uhr
Habe das erste Mal einen großen Abzug von einem digitalen Bild machen lassen. Das Ergebnis ist erstaunlich gut. Ich hätte mir etwas früher eine kurze Info via Mail erwartet. Aber nach meinem Anruf hat alles super funktioniert.
Walter M. aus Iserlohn über Foto auf Leinwand: 3,7 von 5,0 Punkte
Foto auf Leinwand: | 4 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 5 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 2 von 5 Punkte |
Geschrieben am 20.12.2012 um 18:17 Uhr
Verarbeitungsqualität gut, Sondermaß ohne Probleme, schnelle Bearbeitung, deshalb empfehlenswert
Aytekin A. aus Karlsruhe über Foto auf Leinwand: 4,0 von 5,0 Punkte
Foto auf Leinwand: | 4 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 4 von 5 Punkte |
Geschrieben am 26.12.2012 um 23:46 Uhr
Bewertung ohne Kommentar
Edith B. aus Saalfelden über Foto auf Leinwand: 4,3 von 5,0 Punkte
Foto auf Leinwand: | 4 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 5 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 4 von 5 Punkte |
Geschrieben am 21.01.2013 um 19:29 Uhr
Bewertung ohne Kommentar
Stefan K. aus Harsewinkel über Foto auf Leinwand: 4,3 von 5,0 Punkte
Foto auf Leinwand: | 4 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 5 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 4 von 5 Punkte |
Geschrieben am 21.01.2013 um 21:09 Uhr
Bewertung ohne Kommentar
Maik C. aus Hamburg über Foto auf Leinwand: 4,3 von 5,0 Punkte
Foto auf Leinwand: | 5 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 5 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 3 von 5 Punkte |
Geschrieben am 23.01.2013 um 11:53 Uhr
Zwei identische Premium-Leinwände in 90x40cm. Druck+Bildqualität top, aber dafür das beide Bilder identisch sein sollten, sind sie leider mit gut 2cm nach unten verschoben aufgezogen worden. Aber da die Bilder nicht nebeneinander hängen sollen ist es verzeihbar.
Posterlia Team: Das war keine Absicht und wird Anfang der neuen Woche behoben sein. Die Kollegen arbeiten dann mit einem Handscanner und können Aufträge dann über einen Monitor abrufen. Das war vorher nicht möglich, somit können die Kollegen auch genauer arbeiten und sehen die selbe Vorschau, die auch der Kunde angezeigt bekommen hat. [K.Gottschalk]
Rainard H. aus Marsberg über Foto auf Leinwand: 4,3 von 5,0 Punkte
Foto auf Leinwand: | 5 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 5 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 3 von 5 Punkte |
Geschrieben am 30.01.2013 um 12:24 Uhr
Produkt qualität sehr gut. Service freundlich und hilfsbereit, wengleich echtlangsam !! Verpackung unzureichend. Leinwand von 1,2o x 1.60 wurde nicht ausgesteift., Ansonsten aber sorgfältig. Bin sehr zufrieden.
Peter G. aus Vettweiß über Foto auf Leinwand: 4,0 von 5,0 Punkte
Foto auf Leinwand: | 4 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 5 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 3 von 5 Punkte |
Geschrieben am 30.01.2013 um 18:40 Uhr
Lieferzeit leider etwas lange